Konfirmation 30.08.20

Konf<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirche-baeretswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>15</div><div class='bid' style='display:none;'>95</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>
Neues Datum Konfirmations-Gottesdienst!
Lea Oetiker,
Dieses Jahr ist alles anders… Das trifft definitiv auch auf den Konf-Gottesdienst zu. Wegen Corona musste er auf den 30.08.20 verschoben werden. Natürlich müssen wir auch weiterhin die Vorgaben des Bundesrates einhalten. Damit die Konfirmation für die Könfis und deren Familien trotzdem ein Highlight wird, haben wir uns entschieden, 2 Gottesdienste durchzuführen. Somit können wir die maximale Besucherzahl von 300 Personen und den erforderten Abstand gut einhalten, und die Könfis können so alle ihre Gäste in den Gottesdienst mitnehmen. Abgesehen von einer kurzen Pause, finden die beiden Gottesdienste direkt hintereinander statt (09.30-10.45 Uhr und 11.15-12.30 Uhr).

Wir sind überzeugt, dass die Konfirmation mit dieser Lösung für alle zu einem feierlichen Anlass wird und freuen uns jetzt schon sehr darauf! Natürlich sind bereits jetzt schon alle herzlich eingeladen, einen der beiden Konf-Gottesdienste zu besuchen und mit uns zu feiern!