Gesucht: PräsidentIn Gemeindeförderverein

Kreuzung <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Bild&nbsp;von&nbsp;Gerd&nbsp;Altmann&nbsp;auf&nbsp;Pixabay)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirche-baeretswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3</div><div class='bid' style='display:none;'>244</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Wer ist ab dem 27. Mai 2021 neue/r Präsident/in des Gemeindefördervereins?
Heidi Stössel,
Der Verein unterstützt und fördert das Gemeindeleben unserer Kirchgemeinde auf der Grundlage des Evangeliums. Er stellt finanzielle Mittel für den Gemeindeaufbau bereit.

Seit der Gründung 2013 ermöglichte der Verein unter anderem die Planung und den Neubau des Jugendlokals «Stübli» an der Pfarrhausstrasse. Ebenfalls wurde in den letzten drei Jahren eine zusätzliche 50%-Stelle in der Jugendarbeit vom Verein finanziert.

Über das neuste Projekt, der Finanzierung einer Praktikantenstelle, wird an der GV vom 27.05.2021 abgestimmt. Dieses Projekt kann aber nur dann umgesetzt werden, wenn ein/e Präsident/in gefunden wird, da der Verein sonst nicht handlungsfähig bleibt.

Bist Du interessiert? Liegt dir der Bau unserer Kirchgemeinde am Herzen?

Bitte melde dich bei:
Gabi Rechsteiner, Präsidentin
info@gfv-baeretswil.ch
079 710 47 14.

Weitere Informationen zum Gemeindeförderverein: » https://gfv-baeretswil.ch