ladies first creativ - 30. September 2022

Alle Fotos von Judith. (Foto: Martina Bhend)
für Frauen - Oase geniessen / Auftanken / Gemeinschaft erleben
Judith Fiedler,
Am 30. September 2022, im reformierten Kirchgemeindehaus Bäretswil,
Start um 20 Uhr


Allerlei- Böxli gestalten

Wir gestalten Böxli für Allerlei mit Serviettentechnik. Um Ordnung in der Schublade zu schaffen, Kleinigkeiten gut verpackt mitzunehmen oder auch Znüni zu beherbergen, die Möglichkeiten sind gross!
Böxli sind in zwei Grössen (gross/klein) und vier Farben (grün, orange, gelb oder türkis) vorhanden, es können aber auch eigene Böxli von zu Hause mitgenommen werden.

Mitnehmen: Servietten mit gewünschten Motiven (einige wenige sind vorhanden), eigenes Böxli nach Wunsch
Kosten: ab Fr. 2.- pro Böxli. (Gross für Fr. 4.- , Klein für Fr. 2.-)
Anmeldung: Bitte gib bei der Anmeldung an, welche Farbe und wie viele Böxli du verzieren möchtest. In der Workshopzeit sind mindestens 2 Böxli zum Gestalten möglich, je nach Arbeitstempo. (Falls du eigene Böxli von zu Hause mitnimmst, vermerke das bitte bei der Anmeldung.)



Lampe mit guten Worten

Mit dem Herbstbeginn erwacht auch wieder unsere Sehnsucht nach Licht!
Aus Holz, Folie, Papier, Abdeckband und einer Lichterkette kannst du deine eigene Lampe erschaffen, die dir Freude in den Alltag bringt!

Mitnehmen: Nichts, das Material ist vorhanden.
Kosten: Fr. 15.- pro Lampe
Die Workshopzeit reicht für eine Lampe.



Loop-Kurs mit Trockenblumen

Da ich Floristin bin und in unserem Blumengeschäft manchmal Blumen nicht mehr gebraucht werden können, habe ich angefangen, sie zu trocknen. So hat sich meine Freude an Trockenblumen entwickelt und ich gebe diese Freude gerne weiter. Bei mir kannst du an diesem Workshopabend einen Loop aus Trockenblumen in der Farbe deiner Wahl machen.

Mitnehmen: Eine Gartenschere und falls du selbst getrocknete Blumen hast, kannst du sie gerne mitnehmen.
Kosten: Fr. 40.- Franken pro Person (inkl. Material). Der Workshop reicht für einen Loop.
Anmeldung: Bitte schreibe bei der Anmeldung, in welchen Farben du den Loop machen möchtest, damit ich gut vorbereitet bin und genügend Material dabeihabe. Die Teilnehmerzahl bei mir ist begrenzt. Falls du mitmachen möchtest, melde dich doch so schnell wie möglich an!


Anmeldung:
Anmeldung bis zum 25.September bei Priska: priska.fe@gmx.ch
Bitte gib an, bei welchem Workshop du dabei sein willst und beantworte kurz die gewünschten offenen Fragen der betreffenden Kursleiterinnen. Danke 😊!

Falls das Finanzielle ein Problem für dich ist, melde dich ungeniert ebenfalls bei Priska! Wir finden sicher eine Lösung, damit jede Lady dabei sein kann, die gern will!

Wir freuen uns sehr auf diesen kreativen Abend mit dir!
Dein Ladies first- Team