Bibelgesprächskreis

Im Bibelgesprächskreis tauschen wir unsere Gedanken zu einem ausgewählten Bibeltext aus.
456792370_c54e85233e_o<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirche-baeretswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>6</div><div class='bid' style='display:none;'>199</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Zielgruppe

Erwachsene

Ort und Zeit

an einem Freitagnachmittag
14.00 Uhr, Dachraum, Kirchgemeindehaus

Nächstes Datum

noch offen

Kontakt

Pfr.
Daniel Kunz
Schulhausstr. 12
8344 Bäretswil

052 386 12 02

Pfr.
Lukas Zünd
Schulhausstr. 12
8344 Bäretswil

Konkrete Infos

Im Bibelgesprächskreis diskutieren wird unter der Leitung einer Pfarrperson über einen von ihm ausgewählten Bibeltext diskutiert. Dabei stehen die Gedanken und Einsichten der Teilnehmer im Vordergrund. Es gibt also keine Kurzpredigt des Pfarrers, umso mehr aber einen persönlichen Austausch darüber, was uns der Bibeltext persönlich sagt und welche Fragen und Gefühle bei uns auftauchen, wenn wir den Text lesen und hören.