Agenda Angebote Was tun bei Über uns Publikationen KG-Plus Links  

The Four Training

The four

Wie kann ich meinen Glauben anderen Menschen weitergeben?

Vielleicht hast du dich genau das auch schon gefragt. Eigentlich bist du überzeugt davon, die beste Botschaft, die Leben verändert, zu kennen. Doch oft ist es im Alltag gar nicht so einfach, darüber zu sprechen. Anhand von den vier Punkten lernst du, wie du deinen Glauben ganz einfach und natürlich teilen kannst. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg, was die Bibel zu diesem Thema sagt und entdecken, wie wir einen ansteckenden Lebensstil entwickeln können.

Sei dabei und reserviere dir schon mal folgende Mittwochabende:
29. 04. / 06. 05./13. 05. / 20. 05.


Übrigens ist das The Four Training unabhängig vom Alter, eine Durchmischung macht die Sache sogar noch spannender! Nähere Infos und Anmeldung folgen in der nächsten Chileziitig und via Flyer.

Wir freuen uns auf Dich!

Simeon Bartholdi, Sven Lüdi & Lea Oetiker
Kontakt: Lea Oetiker

 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
unserer Kirchgemeinde
mehr...
quer denken / frei handeln / neu glauben
mehr...
Es ist soweit - das druckfrische Doku-Buch zum Kirchentag kann bestellt werden!
mehr...