Agenda Angebote Was tun bei Über uns Publikationen KG-Plus Links  

Gemeindebibliothek

Buecher

Spannende Bücher gesucht!

Bist du auch Fan von guten Büchern und führst zu Hause eine kleine Bibliothek?
Hast du Bücher, die andere auch interessieren könnten?

Ich denke, es geht einigen von uns so. Wie wäre es, wenn wir die spannenden Bücher unter uns Gemeindegliedern mehr in Umlauf brächten? Wäre es nicht interessant, unsere Lieblingslektüre miteinander zu teilen? Genau das möchten wir zusammen mit dir versuchen.

Im Foyer des Kirchgemeindehauses wird eine kleine Bibliothek eingerichtet, wo jederzeit Bücher ausgeliehen werden können. Dafür sind wir jetzt auf der Suche nach guten Büchern.

Wärst du bereit, deine Bibliothek oder einen Teil davon, ins KGH zu verlegen und der Gemeindebibliothek einige deiner Bücher auszuleihen? Die Bücher können der Bibliothek für 1 oder 5 Jahre ausgeliehen werden, bleiben aber immer dein Eigentum.

Falls du die Bibliothek mit deinen Büchern bereichern möchtest, darfst du dich entweder direkt bei mir melden oder deine Bücher am Sonntag, 3. März nach dem Gottesdienst im KGH abgeben.

Ich freue mich auf eine spannende Vielfalt!

Lea Oetiker, 077 460 32 59, E-Mail

 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
quer denken / frei handeln / neu glauben
mehr...