Agenda Angebote Was tun bei Über uns Publikationen KG-Plus Links  

Chilezmittag

2017chilezmittagbanner.jpg

Zusammen essen, Gemeinschaft leben, einander kennen lernen, austauschen und geniessen: das ist Chilezmittag! Zum gemütlichen und feinen Mittagessen im Kirchgemeindehaus sind alle herzlich eingeladen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Es wird ein Kostenbeitrag von CHF 10.– pro Person respektive CHF 25.– pro Familie erhoben.

Wir freuen uns auf viele Mitesser!
Markus und Lukas Oetiker

Kontakt: Lukas Oetiker, E-Mail senden

Chilezmittag 2019: Schweizer Spezialitäten

Im November 2018 fand bereits der zehnte Chilezmittag statt. Chilezmittag heisst nach dem Gottesdienst zusammen sitzen, austauschen, diskutieren, Menschen besser kennen lernen und dazu fein essen und vielleicht sogar noch ein Glas Wein geniessen.

Auch im 2019 möchten wir diese Tischkultur weiter leben lassen. Das Kernteam besteht neu aus Markus und Lukas Oetiker. Wir werden aber immer gerne von motivierten KöchInnen und KüchenhelferInnen unterstützt. Im 2019 stellen wir die Menüs unters Motto „Schweizer Spezialitäten“ und werden viermal traditionelle Gerichte aus verschiedensten Ecken der Schweiz kochen.

Wir möchten Dich heute schon herzlich einladen und würden uns freuen, Dich zum Chilezmittag begrüssen zu dürfen, eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Chilezmittag
07.04.2019 um 11:30 Uhr
KGH, Details
Chilezmittag
14.07.2019 um 11:30 Uhr
KGH, Details
Chilezmittag
03.11.2019 um 11:30 Uhr
KGH, Details
 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
quer denken / frei handeln / neu glauben
mehr...