Gottesdienste Singkreis

Der stimmgewaltige Gottesdienst.
Singkreis Bäretswil-Bauma 1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirche-baeretswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>6</div><div class='bid' style='display:none;'>195</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Zielgruppe

Erwachsene

Ort und Zeit

Fünf Mal im Jahr findet ein Gottesdienst mit dem Singkreis Bäretswil-Bauma statt.
09.30 Uhr, Ref. Kirche

Kontakt

Pfr.
Daniel Kunz
Schulhausstr. 12
8344 Bäretswil

052 386 12 02

Pfr.
Lukas Zünd
Schulhausstr. 12
8344 Bäretswil

Das erwartet Sie

Der Singkreis wirkt jährlich in je fünf Gottesdiensten und bei anderen kirchlichen Anlässen der beiden Kirchgemeinden mit. Er möchte durch sein Engagement die Verkündigung des Gotteswortes mittragen und dem Gottesdienst eine besondere Note geben.

Der Dirigent, Markus Stucki, ein diplomierter und erfahrener Musiker, führt professionell und mit viel Engagement den Singkreis und die singende Gemeinde durch den Gottesdienst.