Gospelchor

Was uns verbindet, ist die Begeisterung für Rhythmus und Inhalt der Gospelmusik.
Gospelchor<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirche-baeretswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>45</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Ort und Zeit

Nächste Daten

Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?

Kontakt


Vor fünfzehn Jahren wurde der Gospelchor Bäretswil unter der Leitung von Christine Heise ins Leben gerufen. Ueber all die Jahre ist er sehr stark gewachsen und besteht aus den verschiedensten Sängerinnen und Sängern aller Altersgruppen. Was uns verbindet, ist die Begeisterung für Rhythmus und Inhalt der Gospelmusik. Gospelmusik kann man nicht einfach singen. Man muss sie fühlen! Es ist Musik, die mitreisst und alles Erleben im Alltag umfasst von tiefer Trauer bis zu überschäumender Freude.


Highlights in den letzten Jahren waren unsere grossen Chorkonzerte 2011 und 2014, das Jubiläumskonzert 2015 zusammen mit Guido Marzorati und die Springsteen Sessions 2011, 2013 und 2016. Von der ersten Springsteen Session ist eine Live-CD im Verkauf. Sie kann für Fr. 30.- bei Christine Heise bezogen werden.